Mittwoch, 20. Februar 2013

2013 muss besser werden - Bezahlte Drehtage sind schöner

2013 muss besser werden.

Unter diesem Motto habe ich heute einen Trailer erstellt, der mal wieder eine etwas andere Bewerbung um Rollenangebote im Fernsehen darstellt.


Was nutzen einem die ganzen Drehtage, die man so übers Jahr verteilt bei diversen jungen und ambitionierten Filmemacher/innen bekommt, wenn ausser nem kalten Catering nix dabei rumkommt.

Ruhm und Ehre machen nicht satt.

Also, liebe Entscheider/innen:

Ich hab Zeit
Ich kann das
Ich brauch die Kohle

Schöne Grüsse

Michael Jäger

***




Du magst mir ein Bier ausgeben? Gerne und Danke :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.