Donnerstag, 4. August 2011

Dank SGPlus von Google+ nach Twitter und FB weiterleiten

@Christian Pohle hat es gefunden, und ich bei ihm.

Wie man von Google+ nach Twitter und Facebook weiterleiten kann, hat er anschaulich erklärt. Ich habe es im Chrome-Browser installiert und gleich getestet.

http://pohle.de/psag/gleichzeitig-posten-auf-google-twitter-und-facebook/

FUNZT :-)


***

Hinweis: Auf diesem Blog wird über Adsense Werbung eingeblendet. Es wäre toll, wenn ich darüber die Kosten für meine Seite michaeljaeger.tv finanzieren kann. Also scheut Euch bitte nicht, dem Frame hier rechts ein wenig Beachtung zu schenken. Dankeschön. :-)

1 Kommentar:

  1. :-)... auch wenn das echt cool ist, ich stehe noch auf die echte alte Handarbeit! (-;

    Auch beim Bloggen usw. - ich weiß nicht warum, aber ich hasse z. B. Reader etc. - wenn ich irgendwo vorbeischaue zum kommentieren oder sonstiges, dann ist das für mich noch wie ein kleiner persönlicher Besuch, den der Gegenüber mir wert ist! Da bin ich vermutlich noch sehr altmodisch, oder? Auch wenn ich Marketing betreibe, dann macht mich jede eigene Einstellung stolz und der Erfolg freut mich danach umso mehr! :-) Hach ja... andererseits sind in der heutigen Medienlandschaft diese Hilfen leider teilweise auch notwendig geworden und daher finde ich sie natürlich auch ein bisschen toll! Aber noch kämpfe ich mich so durch das Netz... (-;

    :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.