Geliebte Mitstreiter

Geliebte Mitstreiter sind Kollegen und Kolleginnen, die ich sehr schätze und die eine eigene Internet-Präsenz anbieten. Dass es immer noch so wenige sind, ist etwas schade. Ich hoffe, es werden noch viel mehr. Hier also die Damen und Herren, die ich bisher gefunden habe.


SCHAUSPIELER/INNEN


Agnes Thi-Mai

Alexander H. G. Ness

Anna Ewelina

Anna Hopperdietz

Anja Herrmann

Antoine Monot Jr.

Ava von Düsterlho

Carlo Benz

Carmen Hentschel

Charles Huber

Corinna Binzer

Daniel Urban

Daniela Eck

Daniela Pfeil

Desireé Rosenberger

Doreen Dietel

Eva Felicitas Habermann

Eva Wittenzellner

Eva Rejeki

Giovanni Arvaneh

Grit Erlebach

Götz Otto

Günther Brenner

Isabell Spitzner

Johanna Garth

John Patrick Garth

Judith Keller

Karolin Köhn

Katharina Kaali

Kirstin Fischer

Klaus Nierhoff

Lena Baader

Leoni Beckenbach

Lois Seidl

Marco Mehring

Mariella Ahrens

Markus Baumeister

Markus Böker

Mirja Mahir

Mona Seefried

Peter Kollmann

Philipp Wimmer

Ralf Bauer

Sabine Bohlmann

Sandra Corzilius

Sebastian Deyle

Sebastian Gerold

Simone Wagner

Stefani von Poser

Ursula Karven

Vanessa Jung

Verena Zimmermann

Virginia Maria

Xenija Dirr

Yvonne de Bark









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.