Sonntag, 16. Oktober 2011

Danke für Eure Unterstützung

Endlich ist es soweit.

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft mein Tatort.

Als ich die Bewerbung 2.0 gestartet habe, war mit klar, dass es nicht für den Frankfurter Tatort reichen wird. Aus Gründen. ;-)




Aber dank Eurer tollen Unterstützung konnte ich den damaligen ARD-Vorsitzenden und SWR-Intendant Peter Boudgoust auf die Bewerbung 2.0 aufmerksam machen.

Ihm gefiel die Kampagne und ich bekam zwei Drehtage als Kommissar Mauss von der Spurensicherung beim Bodensee-Tatort.

Eine Nebenrolle, gewiss, aber ich kann nun wenigstens sagen: Ich habe ein Ziel im Leben erreicht, das ich mit vorgenommen hatte und das mir keiner zugetraut hatte.

"Ich will Tatort-Kommissar werden!"

Möglich wäre das aber alles nicht gewesen ohne Eure Mails an den Stern, den HR, Eure Tweets und Blog-Posts, Eure Kreativität mit Postern, Foto-Shootings, Bildern und vielem mehr eine solche Initiativ-Bewerbung zu unterstützen.

Danke, danke, danke, herzlichen Dank an all diejenigen, die unterstützend, wohlwollend und manchmal auch still duldend, wenn die Timeline mal wieder voll wurde mit dem Hashtag #Bewerbung2.0, dieses Unterfangen möglich gemacht haben.

Ich wünsch Euch viel Spass, zu sehen, was Ihr angeleiert und möglich gemacht habt. Und ich hab nichts dagegen, wenn Ihr danach sagt, ob es Euch gefallen hat oder nicht. Im Gegenteil. Knallt das Netz voll. ;-)

In großer Verbeugung und Dankbarkeit

Euer Michael Jäger

1 Kommentar:

  1. Also... einige Szenen mit Dir, locker gespielt und kam gut rüber. Aber... die Frisur mit dem nach vorne gekämmten Pony, die Idee kam hoffentlich von der Regie, geht gar nicht. Da kommt dein Individuelles, was man sonst vom sehen her kennt, nicht rüber. Und genau das hätte hier eigentlich gut gepasst. Das Drehbuch war nicht grad das Gelbe vom Ei... da hat jemand versucht für Hollywood zu schreiben und es voll verhauen. Ich habe jetzt schon ewig kein Tatort mehr gesehen, aber Früher war da mehr Pep und ein wenig mehr Witz drin. Vor allem war es Früher ein ganz klein wenig mehr am wahren Leben. Da sollte die Drehbuchautoren mal was gescheites für dich schreiben! ;-)
    Beste Grüße @kaisersreich

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.