Sonntag, 15. Januar 2012

Sponsor gesucht für Top-Berlinale-Event

Update: Twitter-Hashtag für den Event #dsplive


Vom 09. bis 19.02.2012 öffnet die Berlinale für Filmfreunde aus aller Welt die Kino-Säle.

Zahlreiche Stars und Sternchen aus aller Welt geben sich ein Stelldichein und flanieren auf den roten Teppichen, tanzen und feiern bis in den Morgen und huldigen der Kunst.

Am 12. Februar 2012 um 19.30 Uhr findet in Berlin im Hotel Maritim am Tiergarten die Preisverleihung des Deutschen Schauspielerpreises statt. Verliehen wird dieser Preis vom Bundesverband der Film und Fernseh-Schauspieler e.V. (BFFS e.V.), siehe die Pressemitteilung hier.

Die Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises ist eine absolute Premiere und wird erstmalig in Deutschland durchgeführt.

Die Jury, bestehend aus Jasmin Tabatabei, Stefanie Stappenbeck, Tim Bergmann, Hans-Werner-Meyer, Thomas Schuckelt und Antoine Monot jr. wird sich die Auswahl der Preisträger/innen in den folgenden angedachten Kategorien nicht leicht machen:

- Beste Schauspielerin in einer Hauptrolle

- Bester Schauspieler in einer Hauptrolle

- Beste Schauspieler/in einer unterstützenden Rolle

- Bester Schauspieler in einer unterstützenden Rolle

- Ehrenpreis für das Lebenswerk (an ein/e Schauspieler/in)

- Preis für besondere Leistungen (eine Institution oder Person)


Die Preisverleihung und das genze Drumherum bei diesem Top-Event soll exklusiv übers Internet gestreamt werden.

Vom Eintreffen der Gäste auf dem Roten Teppich soll ab 18.30 Uhr live berichtet werden, von 19.30 bis ca. 20.40 Uhr wollen wir natürlich die Preisverleihung zeigen und anschliessend exklusive Interviews mit Jury und Preisträger/innen führen.

Eindrücke von der After-Show-Party mit weiteren hochkarätigen Gästen werden das Live-Stream-Angebot abrunden. Angedacht ist ein Live-Stream von ca. 3-4 Stunden.

Für die Produktion dieses Livestreams suchen wir Unterstützung.

Sollte ein Unternehmen Interesse haben, als Sponsor dieser Produktion aufzutreten, können wir exklusives Branding für die Produktion dieses Live-Stream-Angebots anbieten. Auf Wunsch kann der Stream exklusiv auf der Homepage des Sponsors angeboten werden.

Wer ist wir?

Dennis Münch (auf Twitter @DennyRamone) wird als Regisseur Herr über Bild und Ton sein, die Moderationen und Interviews werden von mir durchgeführt.

Als Produzent werde ich erster Ansprechpartner für dieses Live-Stream-Angebot sein.



Wie kommen wir zusammen?


Wer Interesse hat, uns und den BFFS bei diesem Top-Event zu unterstützen und sich und sein Unternehmen einer interessanten Zielgruppe zu präsentieren, der melde sich bitte. Ansprechen kann man mich auf Twitter, Facebook, Google+ und natürlich per Kommentar hier. Wer möchte, kann gerne auch unseren Regisseur Dennis Münch auf Twitter ansprechen oder den SchauspielPreis auf Twitter.


Noch was?


Ja, dieser Blogpost darf fleissig über die sozialen Netzwerke verteilt werden. Ich freue mich auf interessierte Unternehmen und ihre Anfragen.


***

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.