Montag, 6. Februar 2012

Berlin ist eine Reise wert

Ich freu mich. Und zwar riesig.

Mein Verband, der BFFS e.V. (Bundesverband der Film- und Fernseh-Schauspieler) vergibt zum ersten mal den Deutschen Schauspieler Preis und ich darf live dabei sein.

Nein, nicht als Jury-Mitglied oder gar Preisträger (das kommt vielleicht irgendwann mal später), sondern als Social-Media-Manager. Mein geschätzter Kollege Antoine Monot hat mich gebeten, an diesem Tag die sozialen Netzwerke zu füttern.

Also werde ich am 12.2. in Berlin im Hotel Maritim die Veranstaltung die Premiere der Verleihung des Deutschen Schauspieler Preises auf Twitter und Facebook begleiten, Euch mit Bildern, Interviews, Hintergrundinformationen und mehr versorgen.

Gerne nehme ich übrigens Anregungen auf, um das alles noch interessanter für Euch zu machen.

Auch wenn der Event nicht live im TV oder Netz übertragen werden wird, so seid Ihr doch ganz nah dran. Angefangen vom Roten Teppich über die Verleihung und der Party danach gibt es die ungeschminkte Wahrheit über das feiernde Gauklervolk. ;-)

Auf Twitter könnt Ihr dem Account @schauspielpreis folgen.
Als Hashtag werde ich #schauspielpreis verwenden.

Auf Facebook findet Ihr alles unter der Seite Deutscher Schauspieler Preis

Ausserdem werden auf der Webseite Deutscher Schauspiel Preis natürlich die Gewinner/innen präsentiert.

Ich freu mich auf Euch und Euer Feedback.

Anmerkung:

Und an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an ZebraMobil, die mir ein Fahrzeug stellen und die Reisekosten übernehmen. Tolles Engagement, das sehr spontan zugesagt wurde. Das Zebra und ich galoppieren nach Berlin. Berlin ist eine Reise wert. Hach. :-)

***



Du magst mir ein Bier ausgeben? Gerne und Danke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.