Dienstag, 13. September 2011

Das BlablaMeter

Heute morgen auf Google+ gefunden. Ärgerlicherweise weiss ich nicht mehr bei wem, hätte ihn gerne hier genannt. So sei ihm der Dank auf diese Weise erbracht.

Das BlablaMeter ist eine Webseite, die Dir zeigt, wieviel Bullshit-Deutsch in einem Text steht, wieviel der Worte also reines Blabla waren bzw. sind.



Auch wenn ich nicht den Algorythmus dahinter kenne, so ist es zumindest amüsant, den eigenen Text oder auch den der anderen einfach mal analysieren zu lassen. Mit dem eigenen anzufangen hab ich mir grade vorgenommen. Meine bisherigen Blog-Posts hier haben mich zumindest beruhigt:

Mein Bullshit-Index( inklusive dieses Posts):

0,1 Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf Bullshit-Deutsch

Grade noch mal Glück gehabt :-)

Auch mal ausprobieren? http://www.blablameter.de/index.php


*** Hinweis: Auf diesem Blog wird über Adsense Werbung eingeblendet. Es wäre toll, wenn ich darüber die Kosten für meine Seite michaeljaeger.tv finanzieren kann. Also scheut Euch bitte nicht, der Werbung hier ein wenig Beachtung zu schenken. Dankeschön. :-)

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.