Dienstag, 8. November 2011

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Kurz und knapp, Situationen nutzen, wenn sie sich einem bieten, und so weiter und so fort. Nachdem ich in der Süddeutschen Zeitung vom Aus für das SR-Tatort-Ermittler-Duo gelesen habe, hab ich mich mal bei Google auf die Suche nach dem zuständigen Redakteur gemacht. Der Herr Bauer hat ne Mail-Adresse und da hab ich einfach mal hingeschrieben:





Hallo Herr Bauer,

des einen Leid, des anderen Freud.

Ich, 45, Pfälzer (Kaiserslautern), Schauspieler seit 1989 in München lebend und arbeitend, will Tatort-Kommissar werden.

Mit der Bewerbung2.0, einer Initiativ-Bewerbung über diverse soziale Netzwerke, gelang es mir 2009, den ARD Vorsitzenden Herrn Boudgoust vom SWR zu überzeugen, mich als Kommissar Maus von der SpuSi für den Konstanzer Tatort zu engagieren.



Klassisch bewerben kann sich jeder. Ich will weiter. In jeder Hinsicht.

Beste Grüsse

Michael Jäger

Ein Pfälzer als Kommissar im Saarland, das hätte doch was. Ich hab nix dagegen, wenn Du diesen Post verbreitest. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.
Er wird geprüft und solange sich darin keine Hetze, Beleidigung oder einfach irgendwas, was mir nicht passt drinsteht, wird er in Kürze veröffentlicht. Schönen Tag.